„Christen in Mössingen“

 

„Christen in Mössingen“ stellt sich vor:
Wir Christen können,  wie alle Menschen, ohne Hilfsmittel nicht fliegen. Aber dass wir  schnell rennen können, bewiesen wir beim Stadtlauf Mössingen. Schon zum dritten Mal hintereinander  stellten wir als
Gruppe mit dem Namen „Christen in Mössingen“  den Stadtlaufmannschaftsmeister.
Wir haben uns vor zwei Jahren zum ersten Mal zusammengeschlossen und trainieren seit dem letzten Jahr einmal im Monat gemeinsam.
Die Freude am Laufen ist das eine, die Gemeinschaft untereinander und das gemeinsame Ziel, Jesus Christus als unseren Mittelpunkt zu haben, ist der weitaus wichtigere andere Punkt unserer Gruppe.
Ich freue mich, dass sich hier Läufer zusammengefunden haben, die aus ganz unterschiedlichen Kirchengemeinden im Umkreis den  Sport als Zweck verwenden, anderen Menschen das Evangelium weiterzubringen.


Wer gerne mitlaufen möchte, ist herzlich willkommen.

Die Trainingsläufe finden immer am ersten Samstag

im Monat um 16 Uhr  und ab der Winterzeit ab 15 Uhr

beim Parkplatz vom Aible  in Mössingen statt.


Siegbert Buck