Doc Bones- Das Licht der Weisung

Komm, wir machen Gott jetzt eine Freude...


Mit Dschungeldekoration und schwungvollen Liedern  wurden wir als Gemeinde voll hineingenommen in die Bibel-Erforschungs- und Erlebnistage für Kinder, die am Mittwoch, Donnerstag und Freitag, 04. bis 06. November im Gemeindehaus statt fanden.

Doc Bones Robin und seine wundervolle Assistentin Bianca halfen den Kindern die Rätsel zu lösen, die der Professor per Videoclip stellte. Die Kinder führten uns als eine Art  Zusammenfassung ihre Entdeckungen mit dem Wort Gottes vor:

GOTTES WORT- Lebensmittel wie Brot- Licht wie eine Leuchte in der Dunkelheit – Werkzeug für Reparaturen wie ein Hammer – Korrektur  möglich durch den Spiegel –   Genuss wie Honig auf das Brot  - Liebesbeweis wie ein Liebesbrief.

Im Interview konnten  Oma Heidi,  Mitarbeiterin Yasmin und Pfarrer Lämmer voll bestätigen, was die Kinder entdeckt hatten. Alle drei  bezeugten, wie wichtig das lebendige Wort Gottes für ihren Alltag sei.Im Interview konnten  Oma Heidi,  Mitarbeiterin Yasmin und Pfarrer Lämmer voll bestätigen, was die Kinder entdeckt hatten. Alle drei  bezeugten, wie wichtig das lebendige Wort Gottes für ihren Alltag sei.

So blieb zum Schluss die große Freude als Kinder Gottes zusammen zu feiern.  Als Gemeinde dürfen wir uns mit Gott freuen an unseren Kindern und das wundervolle Team, das Zeit und Kraft investiert hat  für die Kinder- Bibel-  Entdeckungstage. DANKE 

Text:   G. Ullmann

Bilder: R. Ullmann